Die Server synchronisieren schon..
Die Änderungen werden auch übernommen.. Ein XP-Patch von 2005 hat auf allen Rechnern des Standorts Probleme gemacht, ich hab es dann auf dem Hauptserver erstmal 'Abgelehnt', synchronisiert und die Client haben diesen Patch auch ausgeschlossen...
Was meinst du mit Gruppen vom Downstreamserver..? Auf dem WSUS 2 Server sind nur die Gruppen des WSUS 3 Servers zu sehen, ich kann hier auch keine Änderungen mehr vornehmen.. Auch bei den Sync-Optionen kann ich nur die Update Source und die Uhrzeit einstellen..
Ich habe das Gefühl, seit der Hauptserver WSUS 3 installiert hat, hat dieser den WSUS 2 gut 'im Griff'..

Nur leider muß ich mich immer extra auf den WSUS 2 schalten um in die Logs zu schauen, da wie gesagt auf dem WSUS 3 Server für diese Lokation nur 0 Clients angezeigt werden... auf dem WSUS 2 Server wird allerdings ordentlich gepatcht und auch die Auswertungen sehen gut aus...
Ich werde wohl alle Lokationen auch auf WSUS 3 umstellen.. dachte nur ich könne mir dies sparen... das Update des Hauptservers lief alles andere als gut... nach ewigen DB Konvertierungen bekam ich vom Setup doch die Meldung die Datenbank sein nun korrupt.. Ich hab ihn dann doch komplett neu installiert... alle Updates neu genehmigt, alle Client neu zugeordnet.. Aber er läuft jetzt....