Normales Thema RIS-Installation mit WSUS im Abbild (Gelesen: 392 mal)
nightflight71
WSUS Neuling
Offline


MSCA 2003

Beiträge: 8
Standort: Rotenburg/W.
Mitglied seit: 27.11.07
Geschlecht: männlich
RIS-Installation mit WSUS im Abbild
04.02.08 um 10:52:00
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Für einen Schulungsraum in unserem Unternehmen muss ich diese Woche 11 PC's austauschen und habe dafür einen vollständig fertig installaliert und auch schon mit den Updates via WSUS 3.0 versorgt. Wenn ich jetzt das Abbild vom RIS zum installieren der anderen PC's verwende, dann wird immer der zuletzt angemeldete PC im WSUS angezeigt und die anderen einfach überschrieben.

Habe schon das Tool WSUS_detect_now_2.0_ger.exe ausgeführt und mir eine neue ID verpassen lassen, allerdings bringt dieses nicht den gewünschten Erfolg.

Jemand schlaue Ideen?
  
Zum Seitenanfang
 
nightflight71
WSUS Neuling
Offline


MSCA 2003

Beiträge: 8
Standort: Rotenburg/W.
Mitglied seit: 27.11.07
Geschlecht: männlich
Re: RIS-Installation mit WSUS im Abbild
Antwort #1 - 04.02.08 um 11:12:17
Beitrag drucken  
Habe gerade beim stöbern folgenden Thread gefunden und mir die Batch angelegt, teste gerade...ich geb dann Info ob's funktionert hat.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
nightflight71
WSUS Neuling
Offline


MSCA 2003

Beiträge: 8
Standort: Rotenburg/W.
Mitglied seit: 27.11.07
Geschlecht: männlich
Re: RIS-Installation mit WSUS im Abbild
Antwort #2 - 04.02.08 um 11:19:25
Beitrag drucken  
Ok, hat funktioniert  Smiley

Ich frag mich jetzt nur, warum ich den Thread nicht über die Suchfunktion gefunden hatte, naja egal, falls nochmal einer das Problem hat, jetzt gibt es auch RIS als Suchbegriff  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden