Normales Thema updates entfernen (Gelesen: 336 mal)
h2
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 11
Standort: 99734 Nordhausen
Mitglied seit: 23.03.06
updates entfernen
08.02.08 um 08:29:30
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe ausversehen einige Updates synchronisiert die ich jetz wieder löschen will. Ich habe dazu die Updates abgelehnt und anschließend

wsusdegugtool /tool:prugeunnededfiles

ausgeführt und es wurden IMHO auch einge Updates gelöscht.

Jetzt denke ich dass die Updates zwar aus dem Content entfernt sind aber in der Konsole noch zu sehen sind.

Hat jemand eine Idee wie ich sie da weg bekomme? Oder evntl. eine gesamte Anleitung zu Vorgehensweise zum Löschen der Updates?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: updates entfernen
Antwort #1 - 09.02.08 um 18:27:30
Beitrag drucken  
Was stört dich daran? Laß es einfach so wie es ist. Du müsstest schon alles dazu gehörenden in der SQL-Datenbank löschen, da kannst Du ganz schnell ganz viel kaputt machen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden