Normales Thema Ablagepfad der Updates auf den Clients (Gelesen: 312 mal)
Feuerstein
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.03.08
Geschlecht: männlich
Ablagepfad der Updates auf den Clients
11.03.08 um 15:19:09
Beitrag drucken  
Hallo,

die heruntergeladenen Updates werden auf den Clients vor der Installation im Pfad C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download abgelegt.
Nun ist es bei uns so, dass die Systemplatte der Clients ziemlich klein geraten ist. Die geladenen Updates machen die Systemplatte sehr schnell dicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Ablagepfad für die Updates auf eine andere lokale Platte oder Partition umzuleiten ? Am liebsten wäre mir, wenn man das per Policy einstellen könnte.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ablagepfad der Updates auf den Clients
Antwort #1 - 11.03.08 um 15:27:22
Beitrag drucken  
Nein, geht nicht. Zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden