Hallo Sunny
danke wieder für Deine extrem schnelle Hilfe - wie üblich! Toller Service! YESSSS!
Quote:Cassiopeia schrieb am Heute um 11:04:11:
Meine Frage: Kann es mal vorkommen, dass z.B. ein wichtiges Update "nur" in Englisch rauskommt und ich daher nicht informiert werde?
AFAIK nein, ist kann nur vorkommen, daß ein Sicherheitsupdate für lokalisierte Versionen später kommt.
OK, wenn dieses "später" innerhalb kurzer Zeit nachkommt hab ich kein Problem damit, aber ändern kann ichs sowieso nicht, kann ja nicht aus Sicherheitsgründen einem Bauarbeiter eine englische Officeversion zumuten

(nix gegen Bauarbeiter - war nur ein Beispiel!)
Dann muss ich halt solange auf die deutsche Version warten - da hilft nix.
Quote:Cassiopeia schrieb am Heute um 11:04:11:
Was ist wenn ein PROGRAMM nur in Englisch installiert werden kann/konnte - wird dieses dann auch nicht upgedated und ich bekomm keine Infos darüber?
Von welchen Programmen sprichst Du? Solltest Du MUI-Versionen meinen, die lassen sich nur auf englischen Betriebssystemversionen installieren.
Aha. Danke. Wie siehts denn generell mit Betriebssystemsprachen aus? Hab von Providern, etc schon gehört dass sie die englischen Versionen empfehlen, da eine Fehlersuche erleichtert wird.
Wenn dann in ferner Zukunft ein neuer
englischer Server ins LAN gestellt wird, bekommt dieser keine Updates und der Admin auch keine Nachricht darüber, stimmts?

Danke.
Didi