Sunny schrieb on 28.04.08 um 13:52:19:
Das Content Verzeichnis ist wieder im gleichen Pfad wie vorher?
Ja, alle Pfade sind so wie vorher.
Wenn ja, der Netzwerkdienst hat auch die richtigen NTFS-Berechtigungen?
Die habe ich grade noch mal neu gesetzt. Der Netzwerkdienst darf nun Lesen, Ausführen ; Ordnerinhalte auflisten ; Lesen
Der Servername ist der gleiche wie vorher?
Ja das ist der allerselbe den ich vorher benutzt habe
Bekommst Du hier einen Download?
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Ja, bekomme ich. Den Fehler mit dem fehlenden virtuellen Verzeichnis für SelfUpdate hatte ich anfangs gehabt, hab es aber gefixt.
Auch könntest Du mal einen Client in der WSUS-Console löschen und dann auf dem Client dieses Script laufen lassen:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das Script habe ich durchlaufen lassen, hat aber leider nicht geholfen.
Clients aus der Konsole löschen gestaltet sich grade etwas schwierig, da ich vorher mit Wsusutil einen wsusutil reset angeschubst habe. Der hat der DB Arbeit verschafft und nun semmelt mir ständig die Konsole mit nem Verbindungsfehler weg...

Werds noch mal testen wenn sich die Wogen wieder gelegt haben.
Quote:Nachtrag: Läuft denn auch der BITS auf den Clients?
Ja, der läuft. An den Clients hat sich auch anderweitig nix geändert.
Was ich noch so alles versucht habe:
- Vom Client aus getestet ob
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). erreichbar ist.
Das hat funktioniert.
- ClientDiag.exe von Client aus ausgeführt
Die meldet alles primatoll
- proxycfg -d
net stop wuauserv
net start wuauserv
Laut einigen Postings soll das Wunder wirken, naja bei mir wohl nicht

- Im IIS Rechtsklick auf den WSUS Anwendungspool und "Wieder Verwenden" ausgewählt
Immernoch kein Sonnenschein
An dem Server hängen ~550 Clients. Deswegen ziere ich mich davor mit ner neuen DB von vorne anzufangen. Falls ich aber doch dazu gezwungen sein sollte werden wohl die Clients meckern, da sich dann ja die Server-ID ändert, oder?
Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich beiss mir da schon eine Woche lang die Zähne dran aus.
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort Sunny.