Hier noch mal eine Rückmeldung:
Quote:Dann kontrollier mal ALLE Revisionen vom SP1 für Office 2003:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Ich weiß nicht wie ich alle Revisionen kontrollieren soll. In der Update-Ansicht gibt es nur einen Eintrag vom Office 2003 SP1 Update. Wenn ich im Kontextmenü "Revisionsverlauf" auswähle sehe ich drei Revisionen:
- 55 10.06.3008
- 53 10.06.2008
- 52 13.05.2005
alle haben den Status nicht genehmigt.
Im Verlauf der Woche habe ich mehrmals versucht die fehlgeschlagenen Downloadversuche manuell erneut downzuloaden. Jedoch immer wieder mit dem erwähnten Fehler.
Dann habe ich Tips aus anderen Threads ausprobiert.
- erst das
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). - dann das
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)..
- und dann habe ich noch auf dem Server wo WSUS läuft Windows Update im Internet besucht.
Das was er als erstes prüft und angemeckert hat is natürlich WGA und den Update Dienst. Das musste upgedatet werden. Wieso er deshalb den Server neu starten wollte hat mich gewundert, aber egal, Server neu gestartet.
Nach dem Reboot ergab sich folgendes:
Alle Updates, welche nicht heruntergeladen werden konnten und mit dem Status Fehler in der Update-Übersicht markiert waren, hatten nun den Status "Installationsbereit" (
nicht "Installationsbereit (Dateien wurden nicht heruntergeladen)" ).
Also war der Content up to Date, denn unter den Downloads war auch WinXP SP3 und das hat er nicht in ein paar Minuten runtergeladen. Es muss also nur irgendwie die Information über die Updates nicht richtig verarbeitet worden sein, oder wie kann ich das einordnen?
Leider hab ich alle Schritte nacheinander ausgeführt ohne zwischendurch Ergebnisse zu kontrollieren (ganz schlechtes Tennis, ok

), so das ich jetz nich weiß was eigentlich die ganze Sache repariert hat.
Die Updates werden jedenfalls verteilt.
Schönen Gruß aus Nordhessen