Normales Thema OFTOPIC: IE 7 Sicherheits- / Datenschutzeinstellungen (Gelesen: 1121 mal)
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
OFTOPIC: IE 7 Sicherheits- / Datenschutzeinstellungen
16.07.08 um 16:40:06
Beitrag drucken  
Hallo,
mal eine Frage, ein bisschen außerhalb de Bereiches, aber hier sind so fähige Leute, dass mir vielleicht geholfen werden kann.

Ich suche eine Option, die beim schließen des IE 7 alle temporären Dateien UND den Verlauf leert.
Das mit den Dateien ist nicht unbedingt das Problem, aber für den Verlauf habe ich keine Option gefunden, bzw. keinen Eintrag in einer Gruppenrichtlinie.
Hintergrund sind Datenschutzbestimmungen an einem öffentlichen Terminal für Mitarbeiter mit ausschließlichem Zugriff aufs Intranet.

Von MS gibt es zwar den Steady State aber der kann nicht mit Domänen Benutzern.

Danke und Grüße
Björn

P.S: Verlauf leeren nach 0 Tagen funktioniert leider nicht beim Schließen und erneut öffnen.
Verlauf muss beim Schließen und wieder öffnen des IE 7 weg sein.
(nur Leserechte auf Temporary Internet geht auch nicht, da sonst keine PDF oder doc Dateien auf dem IE heraus gelesen werden können...)
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1010
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: OFTOPIC: IE 7 Sicherheits- / Datenschutzeinstellungen
Antwort #1 - 16.07.08 um 20:07:43
Beitrag drucken  
Wäre es nicht einfacher und sicherer, wenn du das (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). benutzt?!  Cool
  
Zum Seitenanfang
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Re: OFTOPIC: IE 7 Sicherheits- / Datenschutzeinstellungen
Antwort #2 - 17.07.08 um 07:54:41
Beitrag drucken  
Danke für die Antwort,
das Steady State, welches ich erwähnte ist soweit ich weis und gelesen habe der Nachfolger vom Shared Computer Toolkit.
Und auch dieses Toolkit kann nicht mit Domänen Benutzern umgehen, oder was meintest Du?

Grüße
Björn

P.S: Ich habe jetzt den IE7Pro in Kombination mit dem Steady State genommen. Dass sollte seine zwecke erfüllen.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden