Normales Thema genehmigte Updates erneut herunter laden (Gelesen: 733 mal)
immelmann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Standort: B
Mitglied seit: 07.06.07
Geschlecht: männlich
genehmigte Updates erneut herunter laden
19.08.08 um 12:25:52
Beitrag drucken  
Hallo,
vorab: mein WSUS 3 SP1 arbeitet tadellos.
Habe aber folgendes Anliegen. 
Bei der Installation der genehmigten Updates für einen Server 2003 bin ich die Liste durchgegangen, um mir die Dateigrößen anzusehen. Darunter war ein Update mit 40 MB (Internal Database Update) . Dieses wollte ich nicht über WSUS laufen lassen, da ich solche Dateien separat herunterlade und installiere.
Nun habe ich aus dem WSUS-Conent Verz. die entspr. Datei einfach gelöscht, dann das separate Update eingespielt und das System erneut prüfen lassen und es war dann logischerweise nicht mehr mit aufgeführt.
Im WSUS ist es das Update vom 8.7. und die zugehörigen Dateiinformationen zeigen auf eine Datei vom 3.3.

So, wie bekomme ich nun dieses, bereits genehmigte Update, wieder als Download in seiner akutellen Fassung?

Danke für Hinweise
Torsten

PS: mir ist die Methode durchaus bekannt, beim Update bestimmte Updates abzuwählen / zu deaktivieren.
  

Gruß Torsten
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: genehmigte Updates erneut herunter laden
Antwort #1 - 19.08.08 um 12:47:49
Beitrag drucken  
/RESET ausführen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
immelmann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Standort: B
Mitglied seit: 07.06.07
Geschlecht: männlich
Re: genehmigte Updates erneut herunter laden
Antwort #2 - 19.08.08 um 14:19:52
Beitrag drucken  
Danke für den Tip Sunny!
Allerdings wurde die Datei vom 3.3. wieder eingespielt.
  

Gruß Torsten
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: genehmigte Updates erneut herunter laden
Antwort #3 - 19.08.08 um 14:25:19
Beitrag drucken  
Dann warte mal die nächste Synchronisierung ab, möglicherweise wird dann die vom 8.7. wieder geholt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden