Normales Thema Muss der User eingeloggt sein (Gelesen: 1273 mal)
paescu
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 06.05.08
Muss der User eingeloggt sein
01.09.08 um 10:35:06
Beitrag drucken  
Hallo,

Habe eine kurze Frage. Muss der User am Pc eingeloggt sein, damit der Pc Updates vom Wsus bekommt oder reicht es wenn der Pc einfach gestartet ist und auf dem Login Promt steht.

Gruss
  
Zum Seitenanfang
 
lwe
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.05.07
Geschlecht: männlich
Re: Muss der User eingeloggt sein
Antwort #1 - 01.09.08 um 13:42:16
Beitrag drucken  
na eigentlich muss niemand am Client eingeloggt sein, nur muss auf dem Client Windows Update als Dienst laufen und so konfiguriert sein, dass es in der Lage ist, von deinem WSUS auch updates zu ziehen

Lothar
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13146
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Muss der User eingeloggt sein
Antwort #2 - 05.09.08 um 18:45:12
Beitrag drucken  
paescu schrieb on 01.09.08 um 10:35:06:
Habe eine kurze Frage. Muss der User am Pc eingeloggt sein, damit der Pc Updates vom Wsus bekommt oder reicht es wenn der Pc einfach gestartet ist und auf dem Login Promt steht.


Nein, es muß niemand angemeldet sein, wundere Dich aber nicht, wenn der Client nach der Installation plötzlich bootet.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden