Normales Thema WSUS 2.0 aufräumen (Gelesen: 1028 mal)
-nin
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.10.08
WSUS 2.0 aufräumen
27.10.08 um 21:07:27
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich bin bisher immer stiller Mitleser gewesen, aber jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich betreibe einen WSUS 2.0 auf einem 2000-Server. Wenn ich einen frisch installierten XP-Client mit dem WSUS verbinde, installiert das Windows Update ertsmal alle Updates etc. und zuletzt das SP3 und dann die Updates nach dem SP3.

Wie kann ich dafür sorgen, dass die Clients erst SP3 installieren, das ja schon alle zuvor installierten Patches enthält und zuletzt noch die nötigen Updates nach dem SP3.

Das SP3 ist am glaube ich am 07.08.2008 veröffentlicht. Würde es dann reichen, alle Updates vor diesem Datum abzulehnen?

Vielen Dank im Voraus.

-nin
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 2.0 aufräumen
Antwort #1 - 28.10.08 um 08:39:56
Beitrag drucken  
Am besten wäre es, das SP3 bereits via Slipstream in die Installations-CD zu integrieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden