Normales Thema Patch KB890830 für Februar 2009 ist abgelehnt ? (Gelesen: 1475 mal)
Han Solo
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 1
Standort: Baden-Württemberg
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Patch KB890830 für Februar 2009 ist abgelehnt ?
12.02.09 um 10:42:03
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

der WSUS hat am 10.02.09 Abends die neuen Patches heruntergeladen, unter anderem das Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Februar 2009 (KB890830). Dieser wurde jetzt (12.02.09) bei einer erneuten Synchronisation automatisch abgelehnt !? Das Veröffentlichungsdatum ist vom 12.02.09, also heute !

Hat jemand hierzu schon einen Hinweis gefunden ?

Gruß Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 534
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Patch KB890830 für Februar 2009 ist abgelehnt ?
Antwort #1 - 13.02.09 um 10:24:28
Beitrag drucken  
Hinweis keinen. Aber gestern, nach dem Lesen deines Hinweises habe ich manuell synchronisiert und auch bei mir wurde dabei das MRT abgelehnt. Heute früh wurden die 3 Varianten nun neu geschickt (hatte 3 nicht genehmigte neue Updates). Die neuen müssten auch binär unterschiedlich sein denn er hat die Dateien neu runtergeladen, also nicht nur eine Revisions-Überarbeitung.

Vermutlich verursachte die Version vom Patchday irgendwo Fehlalarme oder Probleme sodaß sie zurückgezogen wurde. Scheint aber nichts größere gewesen zu sein sonst hätte man das schon auf Heise und Konsorten gefunden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden