Normales Thema Patchliste (Gelesen: 942 mal)
KSeifer
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 38
Mitglied seit: 17.07.08
Patchliste
22.04.09 um 13:02:45
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

noch ne Frage. Gibt es eigentlich eine aktuelle Patchliste, sprich eine liste von Patches die ich nach einer Neuinstallaiton genehmigen muss und welche nciht?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Patchliste
Antwort #1 - 22.04.09 um 13:12:59
Beitrag drucken  
KSeifer schrieb on 22.04.09 um 13:02:45:
noch ne Frage. Gibt es eigentlich eine aktuelle Patchliste, sprich eine liste von Patches die ich nach einer Neuinstallaiton genehmigen muss und welche nciht?


Nein, gibt es nicht und so eine Liste macht auch keine Sinn.

Der WU-Agent, der mit dem WSUS 3.0 kommt, sagt dir schon welche Updates die Clients gerne hätten. Ermitteln nennt sich das, ist out-of-the-box so. Lass den Clients ein oder zwei Tage Zeit, dann genehmigst Du die Updates, die sie wollen, fertig. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
KSeifer
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 38
Mitglied seit: 17.07.08
Re: Patchliste
Antwort #2 - 22.04.09 um 14:50:21
Beitrag drucken  
Ok, von hinten durch die Brust ins Auge, werde ich so machen.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Patchliste
Antwort #3 - 22.04.09 um 15:21:21
Beitrag drucken  
KSeifer schrieb on 22.04.09 um 14:50:21:
Ok, von hinten durch die Brust ins Auge, werde ich so machen.  Smiley


Nene, nix von hinten und so. Das ist durchdacht und macht Sinn. Überleg doch mal. Die Clients sagen dir welche Updates sie gerne hätten. Das ist der gleiche Mechanismus wie bei Windows oder Microsoft Update. Den Unterschied erklär ich dir jetzt aber nicht. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden