Normales Thema Tablet PC und WinXP SP3 (Gelesen: 345 mal)
R.Meyle
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.03.09
Geschlecht: männlich
Tablet PC und WinXP SP3
04.05.09 um 08:15:35
Beitrag drucken  
Hey zusammen,

bin "neu" hier und hab mal ne generelle Frage. Kennt jemand den Fehler, dass sich SP3 (XP) mit WSUS 3.0 auf TabletPC (XP und SP2) nicht verteilen/installieren lässt?

Hoffe auf schnelle Antwort und tschüss
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13528
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Tablet PC und WinXP SP3
Antwort #1 - 04.05.09 um 08:35:50
Beitrag drucken  
Der Client taucht im WSUS in der Konsole auf? Das SP2 ist auf dem Client installiert? Wurde das SP3 vom WSUS schon komplett gedownloadet? Sieht man auf der Startseite, Downloadstatus: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Auf dem Client kannst Du in die %windir%\WindowsUpdate.log schauen, dort finden sich Fehlermeldungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden