Normales Thema Probleme mit KB969376 (Junk EMail-Filter Outlook) für Vista (Gelesen: 1756 mal)
mondry
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 08.09.08
Probleme mit KB969376 (Junk EMail-Filter Outlook) für Vista
07.05.09 um 16:56:17
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Vista-Rechner das Problem, dass ich das Update für Junk-EMail-Filter von Outlook 2003 (KB969376) vom April nicht installieren kann. Als Fehler im Ereignisprotokoll erscheint: Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA% war nicht möglich. Die Einträge für %APPDATA% habe ich schon in der Registry geprüft, sie sind in Ordnung.

Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte oder was ich noch prüfen könnte. Mit den anderen Vista-Rechnern habe ich bis jetzt keine Probleme.

Vielen Dank im Voraus
E. Mondry
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Probleme mit KB969376 (Junk EMail-Filter Outlook) für Vista
Antwort #1 - 07.05.09 um 17:13:10
Beitrag drucken  
Start > Ausführen > %appdata% [ENTER]. Wo landest Du? Welche NTFS-Berechtigungen sind vergeben?
  
Zum Seitenanfang
 
mondry
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 08.09.08
Re: Probleme mit KB969376 (Junk EMail-Filter Outlook) für Vista
Antwort #2 - 12.05.09 um 14:27:17
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

ich stehe dann in meinem Roaming-Verzeichnisse und habe alle Rechte, da ich in der Administratorengruppe bin. Ich habe auch schon versucht als Domän-Admin zu installieren, es hat auch nicht funktioniert, gleiche Meldung. An den NTSF-Rechten kann es nicht liegen.

Gruß EM
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Probleme mit KB969376 (Junk EMail-Filter Outlook) für Vista
Antwort #3 - 12.05.09 um 14:34:12
Beitrag drucken  
Hmm, keine Ahnung. Hast Du Zugriff auf ein MSDN-Abo? Wenn ja, dann installier doch mal das SP2 für VISTA. Evtl. hilft das ja.
  
Zum Seitenanfang
 
mondry
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 08.09.08
Re: Probleme mit KB969376 (Junk EMail-Filter Outlook) für Vista
Antwort #4 - 12.05.09 um 15:17:54
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe mein Problem lösen können. Ich habe meinen lokalen Administrator aktiviert und das Update als lokaler Admin installiert. Da hat es funktioniert. Die Ursache für das Problem werde ich wohl nie herausbekommen - Vista eben - !!!

Gruß EM
Danke noch mal
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden