Normales Thema Fehlende(r) Patch(es) (Gelesen: 666 mal)
Herak
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 03.07.09
Fehlende(r) Patch(es)
03.07.09 um 09:55:27
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

Musste heute bemerken, dass der Patch KB969898 auf unserem WSUS Server fehlt.
Konnte ihn auch über die SUFU nicht finden.

Habe dann nochmal ne Synchronisation gestartet, und auch nochmals einen neuen Patch angezeigt bekommen, jedoch nicht den gewünschten.

Exisitiert KB969898 nicht für WSUS oder wie ?

Gruss der Herak
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehlende(r) Patch(es)
Antwort #1 - 03.07.09 um 09:58:40
Beitrag drucken  
Hier (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ist er zu finden, allerdings in den UpdateRollups. Hast Du die  auch angehakt?
  
Zum Seitenanfang
 
Herak
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 03.07.09
Re: Fehlende(r) Patch(es)
Antwort #2 - 03.07.09 um 10:10:46
Beitrag drucken  
Aha danke Sunny.

Nein Rollup Packs haben wir nicht mehr aktiv, da gabs in der Vergangenheit mal Probleme mit.

Fragt sich nur warum der Patch nur unter Rollup daher kommt und nicht wie die anderen als normaler Patch.

Gruss der Herak
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehlende(r) Patch(es)
Antwort #3 - 03.07.09 um 10:26:38
Beitrag drucken  
Das mußt Du MS fragen. Zwinkernd

Du kannst den Patch ja auch manuell über den Catalog importieren. Dann brauchst Du nicht die Kategorie zu abonnieren wenn Du nicht möchtest. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Herak
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 03.07.09
Re: Fehlende(r) Patch(es)
Antwort #4 - 03.07.09 um 11:06:13
Beitrag drucken  
Oha ! Nochmals vielen Dank für den Tip Sunny.
Ich nutze Wsus schon eine gefühlte Ewigkeit aber das mit der Importfunktion war mir nicht bekannt. Werd ich gleich mal testen.

Gruss der Herak
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehlende(r) Patch(es)
Antwort #5 - 03.07.09 um 12:54:39
Beitrag drucken  
Herak schrieb on 03.07.09 um 11:06:13:
Oha ! Nochmals vielen Dank für den Tip Sunny.
Ich nutze Wsus schon eine gefühlte Ewigkeit aber das mit der Importfunktion war mir nicht bekannt. Werd ich gleich mal testen.


Schon wieder einer, der mein HowTo beim Gruppenrichtlinien Gott von Deutschland nicht gelesen hat. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden