Normales Thema Die WSUS 3 Konsole wird nicht richtig dargestellt (Gelesen: 347 mal)
emjott
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.07.09
Die WSUS 3 Konsole wird nicht richtig dargestellt
14.07.09 um 09:10:27
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe eben einen WSUS 3 Sp1 installiert und wollte nun noch ein paar Einstellungen vornehmen. Doch irgendwie fehlen die Punkte "Updates", "Downstreamserver", "Synchronisierung", "Berichte" und "Optionen". Angezeigt werden nur die Computergruppen.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wird bei mir die falsche konsole geladen?
Ist da nur was deaktiviert? Oder liegt es daran, dass ich nur "WSUS 3 Sp1 " installiert habe und nicht zuerst "Wsus 3 " und anschließend "WSUS 3 Sp1" rüberinstalliert habe?

Ich bitte um eute Hilfe Smiley

Schöne Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 697
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Die WSUS 3 Konsole wird nicht richtig dargestellt
Antwort #1 - 16.07.09 um 17:05:37
Beitrag drucken  
Hallo emjott,

Du hast offensichtlich eine neue Ansicht erzeugt und ggf. als separate MMC-Konsole gespeichert.
Das kann man für einen ausgewählten untergeorneten Knoten (z.Bsp. "Alle Computer") machen.
Prüf doch mal, ob Du unter Menü "Fenster" mehrere Instanzen aufgelistet hast. Auch die MMC hat Mehrfenstertechnik implementiert. Bei mehreren Fenstern IN der MMC könnte das Masterfenster mit der kompletten Ansicht nur im Hintergrund der MMC liegen. Zwinkernd

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden