Normales Thema Win xp Clients unter Console mit WSUS Server mit Port 443 Verbinden (Gelesen: 602 mal)
melmac128
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.10.08
Win xp Clients unter Console mit WSUS Server mit Port 443 Verbinden
07.09.09 um 15:35:30
Beitrag drucken  
Hallo

Wie und wo stell ich bei IIS6 ein das die Clients peer Konsole mit Port 443 verbinden lasse.Habe die Konsole schon hinzugefügt.Sagt immer ssl layer usw.
Denk das liegt an IIS  weiss nicht was man da einstellen muss vielleicht für blonde Herren beschreiben.


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Win xp Clients unter Console mit WSUS Server mit Port 443 Verbinden
Antwort #1 - 07.09.09 um 16:09:09
Beitrag drucken  
Evtl. kannst Du das ja nochmal so beschreiben, das man auch verstehen kann was Du möchtest. Ich versteh das leider nicht. Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
melmac128
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.10.08
Re: Win xp Clients unter Console mit WSUS Server mit Port 443 Verbinden
Antwort #2 - 07.09.09 um 16:23:52
Beitrag drucken  
Hallo

Ich würde gern die Win xp Rechner mit der Wsuskonsole von Wsus erbinden lassen auf Port 443.Die Win xp Rechner habe ich die Wsuskonsole in die Anwedungskonsole hinzugefügt bzw Udate Service


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Win xp Clients unter Console mit WSUS Server mit Port 443 Verbinden
Antwort #3 - 07.09.09 um 21:48:13
Beitrag drucken  
Im DeployGuide solltest Du ausführliche Infos finden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

EDIT: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden