Normales Thema "not approved updates" trotzdem noch "needed" ?? (Gelesen: 965 mal)
mr.sarge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.04.08
"not approved updates" trotzdem noch "needed" ??
08.09.09 um 16:06:03
Beitrag drucken  
Hallo,

Wir setzen seit kurzem WSUS 3.0 SP2 (Englisch) auf einem Windows 2003 R2 SP2 Server ein. Bisher läuft alles ganz gut, das einzige Problem das ich habe ist daß Updates die ich für eine bestimmte Gruppe nicht genehmigt habe trotzdem noch als "benötigt - needed" aufscheinen.
z.B. habe ich Outlook-Express Sicherheitsupdates für die Gruppe "PC" genehmigt und für die Gruppe "Produktivserver" abgelehnt. Bei den Servern in der Gruppe Produktivserver scheinen die nicht genehmigten Updates immer noch als "benötigt bzw. needed" auf.
Jetzt wäre es natürlich schön wenn solche Updates der Übersicht halber nicht mehr als "needed" aufscheinen.

Hat jemand einen Tip?

mfg,

Sarge
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: "not approved updates" trotzdem noch "needed" ??
Antwort #1 - 08.09.09 um 16:31:34
Beitrag drucken  
Ablehnen. Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1347
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: "not approved updates" trotzdem noch "needed" ??
Antwort #2 - 09.09.09 um 17:02:49
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 08.09.09 um 16:31:34:
Ablehnen. Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

Ja da hilft ablehnen, nicht genehmigte Updates werden trotzdem vom Client geprüft ob sie benötigt werden.
  
Zum Seitenanfang
 
mr.sarge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.04.08
Re: "not approved updates" trotzdem noch "needed" ??
Antwort #3 - 10.09.09 um 14:12:48
Beitrag drucken  
Danke für die Info, dann wird es wohl keine andere Möglichkeit geben.

mfg,

Sarge
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden