Normales Thema Recover der Updates (Gelesen: 756 mal)
ulle2k4
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.06.09
Recover der Updates
06.11.09 um 17:18:49
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,ich hab ein schweres Problem.Unsere WSUS Platte hat den Geist aufgegeben und das einzige was von der Installation übrig ist ist das Verzeichniss WSUS mit den 3 Unterordenern und dem gesamten Content von 40 GB.Meine Frage ist ob man einem neu installierten WSUS diesen Ordner irgendwie unterjubeln kann und die ganzen Updates die schon runtergeladen wurden weiter nutzen kann.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Recover der Updates
Antwort #1 - 06.11.09 um 21:36:41
Beitrag drucken  
ulle2k4 schrieb on 06.11.09 um 17:18:49:
Hallo zusammen,ich hab ein schweres Problem.Unsere WSUS Platte hat den Geist aufgegeben und das einzige was von der Installation übrig ist ist das Verzeichniss WSUS mit den 3 Unterordenern und dem gesamten Content von 40 GB.Meine Frage ist ob man einem neu installierten WSUS diesen Ordner irgendwie unterjubeln kann und die ganzen Updates die schon runtergeladen wurden weiter nutzen kann.


Ja, kannst Du nutzen. Installier den WSUS und zeig auf das verbliebene Content, wenn die Updates zum installieren freigegeben werden, sollten sie nicht mehr gedownloadet werden, da sie ja schon im Content vorhanden sind.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden