Normales Thema Anzeige des Prozessors (Gelesen: 596 mal)
AlienShooter
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 105
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Anzeige des Prozessors
01.12.09 um 10:56:23
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

wollte mal Fragen ob ihr das gleiche Phänomen habt wie wir.

Bei uns meldet sich jeder 2008 Server und auch jeder andere Server mit 64 Bit Betriebssystem mit einem "AMD64" Prozessor.
Komisch ist nur, dass wir gar keine AMDs haben Durchgedreht

Ist das bei euch auch so?

Gr€€tz Tim
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13147
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige des Prozessors
Antwort #1 - 01.12.09 um 12:14:19
Beitrag drucken  
Ist der WSUS wirklich ein SP2?
  
Zum Seitenanfang
 
AlienShooter
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 105
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige des Prozessors
Antwort #2 - 01.12.09 um 12:35:13
Beitrag drucken  
Jepp, ist SP2.

Das Problem war bei SP1 aber auch schon.
Und das Problem ist auch beim neuen (7.4.7600.226) sowie beim alten Agenten (7.1.6001.65) auf den Server gleich
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13147
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige des Prozessors
Antwort #3 - 01.12.09 um 12:53:40
Beitrag drucken  
AlienShooter schrieb on 01.12.09 um 12:35:13:
Jepp, ist SP2.

Das Problem war bei SP1 aber auch schon.
Und das Problem ist auch beim neuen (7.4.7600.226) sowie beim alten Agenten (7.1.6001.65) auf den Server gleich


Ich glaub sowas schon mal gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. Ich würde es ignorieren.
  
Zum Seitenanfang
 
AlienShooter
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 105
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige des Prozessors
Antwort #4 - 01.12.09 um 14:05:18
Beitrag drucken  
Ist mir jetzt auch nicht so wichtig.
Fand es nur doch schon irgendwie seltsam ... naja vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung...
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 534
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige des Prozessors
Antwort #5 - 01.12.09 um 17:46:45
Beitrag drucken  
Ich kann das bestätigen. Der einzige Rechner in meinen WSUS mit 64bit-Betriebssystem (Konkret Win7 Ultimate x64) wird im WSUS auch als AMD64 angezeigt obwohl in dem Laptop ein Intel T9600 werkelt.

Und bei 32bit wird ja auch kein Unterschied zwischen Intel, AMD oder sonstwas gemacht, da heißt es immer "x86". Anscheinend wird bei 64bit einfach fix "AMD64" statt "x64" angezeigt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden