Normales Thema Nach Neuinstallation tauchen die Clients nicht mehr auf (Gelesen: 463 mal)
PKuerbi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.08.08
Nach Neuinstallation tauchen die Clients nicht mehr auf
14.12.09 um 14:42:11
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
aufgrund eines Serverdefektes musste ich WSUS 3.0 SP2 komplett neu installieren. Hat soweit alles funktioniert nur ich bekomme die Clients noch nicht angezeigt, um sie dann meinen Computergruppen zuzuordnen. Habe den Updatepfad in den Gruppenrichtlinien geändert und die beiden Einträge in der Registry (HKLM\Software\policies\Microsft\Windows\WindowsUpdate) ebenfalls korrigiert. Fehlt da noch etwas und wenn ja, was?  Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13413
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Nach Neuinstallation tauchen die Clients nicht mehr auf
Antwort #1 - 14.12.09 um 14:57:39
Beitrag drucken  
Gleicher Name? Gleicher Port? Fehlermeldungen auf den Clients in der %windir%\WindowsUpdate.log?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden