Normales Thema Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console (Gelesen: 652 mal)
TitusFlavius
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.02.10
Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console
23.02.10 um 22:09:53
Beitrag drucken  
Hallo Admins,

mir stellt sich folgendes Problem und ich benötige Eure Hilfe:

Ich habe einen SBS2008 SP2 neu aufgesetzt und anschließend ale Patches installiert.
Danach nach der MS "Schritteise Anleitung für MS WSUS 3.0 SP2" und "Anmerkungen zu dieser Version" WSUS3.0 SP2 installiert.
Lief alles ohne Fehlermeldung einschließlich der anschließenden manuellen ersten Synchronsierung ab. Die gewählten Updates (W7 und O2k7) wurden entprechend gelistet.
Wenn ich nun in der

Windows SBS Console -> Sicherheit -> Updates ->Task -> Einstellungen für Softwareupdates ändern

anwähle kommt folgendes Warnfenster:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Was ist schief gelaufen? Bin für jeden Tipp dankbar!

  

Gruß TitusFlavius
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console
Antwort #1 - 24.02.10 um 10:35:43
Beitrag drucken  
Ich würde mal sagen steht doch da. Du hast WSUS extra installiert, SBS2008 bringt IME  WSUS mit.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console
Antwort #2 - 24.02.10 um 10:37:05
Beitrag drucken  
Wenn ich das richtig deute, wird die Meldung ausgegeben in dem Moment, in dem Du etwas konfigurieren könntest. Vermutlich ein zu ignorierender Warnhinweis. Da ich keinen SBS 2008 habe, kann ich allerdings nur Vermutungen dazu abgeben.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden