Normales Thema WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ... (Gelesen: 1166 mal)
Sporkman
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 5
Mitglied seit: 18.03.10
WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
18.03.10 um 15:34:48
Beitrag drucken  
Hi Leute,

ich hab hier nen Win 2003 Server und wollte WSUS installieren. Hab dazu schon den IIS Server, Netframe 2 und den Report Viewer installiert und wollte nun die Hauptkomponente installieren. Allerdings bricht er dann irgendwann ab mit der Meldung siehe Anhang.

Hat einer ne Idee was das sein könnte?

DANKE !!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
Sporkman
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 5
Mitglied seit: 18.03.10
Re: WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
Antwort #1 - 18.03.10 um 15:35:36
Beitrag drucken  
Das hier kommt dann auch noch
  
Zum Seitenanfang
 
Sporkman
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 5
Mitglied seit: 18.03.10
Re: WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
Antwort #2 - 18.03.10 um 15:36:44
Beitrag drucken  
Hier das Setup.log
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 40 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
Antwort #3 - 18.03.10 um 16:20:02
Beitrag drucken  
Sporkman schrieb on 18.03.10 um 15:36:44:
Hier das Setup.log


Hast Du schon mal selbst in das Log geschaut? Nein? Weshalb nicht? Das Log gibt nicht viel her, viel wichtiger ist das andere und auch größere Log.

Lass ein lodctr /r auf der Comandline auf dem Server laufen und boote den Server anschließend. Gehts jetzt?
  
Zum Seitenanfang
 
Sporkman
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 5
Mitglied seit: 18.03.10
Re: WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
Antwort #4 - 18.03.10 um 19:48:21
Beitrag drucken  
Klar hab ich da reingeschaut, da stand doch was drin mit fehlgeschlagen und Fehler aber ich konnte nichts damit anfangen. Soll ich das andere nochmal hochladen?

lodctr /r hab ich schon vorher probiert aber hat auch nichts gebracht leider, wieder die gleiche meldung Schockiert/Erstaunt(
  
Zum Seitenanfang
 
Sporkman
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 5
Mitglied seit: 18.03.10
Re: WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
Antwort #5 - 19.03.10 um 07:25:59
Beitrag drucken  
Hier nochmal das andere Logfile
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 88 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 SP2 Installation wird abgebrochen ...
Antwort #6 - 19.03.10 um 10:51:59
Beitrag drucken  
Sporkman schrieb on 19.03.10 um 07:25:59:
Hier nochmal das andere Logfile


Auch da ist leider nichts hilfreiches drin.

Arbeite auch diesen Artikel ab: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Und noch ein paar Tipps und Möglichkeiten. Gibt es einen Eintrag HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager PendingFileRenameOperations? Wenn ja, löschen und die Installation starten. Gibts eine %windir%\wininit.ini? Wenn ja, löschen und probieren erneut zu installieren. Gibts auf dem WSUS diesen Eintrag? HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Update Services\Server\Setup > wYukonInstalled. Wenn ja, mach aus der 1 eine 0.

Läuft auf dem Server sonst noch eine Windows Internal Database? Oder ein anderer SQL-Server? Welche Dienste hostet der Server noch? DC? Exchange?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden