Normales Thema .NET Framework über WSUS verteilen (Gelesen: 1473 mal)
Christian Niemann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 43
Standort: Rehna
Mitglied seit: 27.04.09
Geschlecht: männlich
.NET Framework über WSUS verteilen
27.04.10 um 08:03:48
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich weiß noch nicht warum aber ich habe an diversen Clients Probleme mit der Verteilung des .NET Frameworks. Einige Updates können nicht installiert werden. Ich habe jetzt mal von Hand alles vom .NET Framwork von 3.5 bis 1.1 alles deinstalliert und dann von Hand wieder installiert. Danach lief ohne Probleme durch nur bei mehreren Client ist das natürlich sehr mühselig. Gibt es seitens von WSUS ein Workaround wie man dieses Problem automatisiert beheben kann? danke für Eure Hilfe.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15139
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: .NET Framework über WSUS verteilen
Antwort #1 - 27.04.10 um 08:16:56
Beitrag drucken  
Zumindest gibts einen Workaround für gewisse Updates. Dazu gabs auch erst kürzlich eine Thread hier. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Ich würde bei neuen Clients das .Net Framework über ein Script installieren, da könnte man nach einem Reboot auch gleich die richtigen Updates dazu installieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden