Normales Thema WSUS MMC Snap in (Gelesen: 1734 mal)
lenny
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love LDAP!

Beiträge: 190
Mitglied seit: 06.10.09
Geschlecht: männlich
WSUS MMC Snap in
09.07.10 um 11:59:37
Beitrag drucken  
Hallo,

Habe mir vor ein Paar Tagen meinen Client neu aufgebaut und natürlich auch die Verwaltungskonsole installiert. Seit heute zeigt er mir nur den Reiter Computer an. Keine Updates Server usw.. (Screenshot hängt dem Post an).

Ich kann mir zwar über die MMC wieder meine WSUS Ansicht stricken und abspeichern allerdings fragt er dann bei jedem beenden nach ob ich Sie denn speichern möchte auch wenn ich keine Änderungen vorgenommen habe...

Achso die Verwaltungskonsole de und wieder installiert habe ich auch schon.. keiner Veränderung.

Weis jemand Rat?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS MMC Snap in
Antwort #1 - 09.07.10 um 13:09:16
Beitrag drucken  
Im Profil gibts eine Datei WSUS, ohne Endung, die mal löschen. Ist in %APPDATA% zu finden.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS MMC Snap in
Antwort #2 - 09.07.10 um 13:59:03
Beitrag drucken  
Und solange Du eine MMC im Autorenmodus öffnest, wirst Du gefragt ob Änderungen gespeichert werden sollen. Wie eine MMC geöffnet wirst, stellst Du in den Optionen der MMC ein (das geht aber nur wenn sie im Autorenmodus geöffnet ist).
  
Zum Seitenanfang
 
lenny
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love LDAP!

Beiträge: 190
Mitglied seit: 06.10.09
Geschlecht: männlich
Re: WSUS MMC Snap in
Antwort #3 - 12.07.10 um 07:49:34
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

das wars danke Dir.

Hallo UMeadow,

Danke für den Tip Durchgedreht

Wünsche euch ein guten hoffentlich klimatisierten morgen...
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden