Normales Thema WSUS versagt plötzlich den Dienst. (Gelesen: 677 mal)
Navi Admin
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.08.10
WSUS versagt plötzlich den Dienst.
02.08.10 um 11:29:29
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe einen SBS2008 auf den WSUS seit gut einem halben Jahr läuft. Nach dem Urlaub muss ich nun feststellen das keine updates mehr ausgeführt werden. während meines Urlaubs hat den server keiner angefasst.

Ereignisprotokoll Fehler:
ID 13042 Selbstupdate funktioniert nicht
ID 13032 Viele Clientcomputer haben sich in den letzten 12 Tagen nicht beim Server gemeldet 12 wurden bisher erkannt
ID 12002 Berichtserstattungswebdienst funktioniert nicht
ID 12013 Der API Remoting- Webdienst funktioniert nicht
ID 12032 Der Serversychronisierungs Webdienst funktioniert nicht
ID 12022 Der clientwebdienst funktioniert nicht
ID 12042 Der Simple-Auth webdienst funktioniert nicht
ID 12052 Der DSS Authentifizierungs Webdienst funktioniert nicht
ID 364 Inhaltsdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen
ID 10032 Der Server kann einige Updates nicht herunterladen

Ausserdem bekomme ich die Fehlermeldung "IIS Worker Process funktioniert nicht mehr und muss beendet werden"

Wie bekomme ich die Kiste wieder zum rennen?

Gruß Ralf

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS versagt plötzlich den Dienst.
Antwort #1 - 02.08.10 um 12:39:36
Beitrag drucken  
Von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). kommt man zu (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Evtl. hilft es dir weiter.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden