Normales Thema IE9 Updates: approval nicht möglich (Gelesen: 553 mal)
RKH
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.07.11
IE9 Updates: approval nicht möglich
14.07.11 um 14:40:54
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin neu hier und benötige einen Tipp, wie ich folgendes Problem lösen kann:

Im System Center Essentials 2010 WSUS (en) kann ich 6 von 7 IE9 Updates nicht bestätigen. Führe ich dies (einzeln oder für alle 6 Updates zusammen) für meine Computergruppen durch, dann sagt die "Approval Progress" Meldung zwar "Approvals have been successfully applied", in der Detail Ansicht wird aber für jede Gruppe ein Error als Result ausgegeben. Die 6 Updates sind in der "Unapproved Updates" Liste des SCE 2010 aufgeführt, das Download Symbol ist mit einem roten Kreuz versehen und der Tooltip sagt: "Files not downloaded yet.".
Ich habe bereits alle zur Verfügung stehenden Database und Update Maintenance Aktionen merfach ausgeführt: ohne positives Ergebnis. WSUSutil.exe reset brachte auch nichts.
Das Problem ist wahrscheinlich beim erstmaligen Versuch, die Updates zuzulassen, entstanden, als ich übersehen hatte, dass diese offenbar noch nicht vollständig heruntergeladen waren.
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Kann man die Updates oder Update Dateien manuell herunterladen und WSUS "unterjubeln"? Wenn ja, wie?
Betroffen sind die Updates IE9 Win7 x64, Server 2008, Server 2008 x64, Server 2008 R2 x64, Vista, Vista x64.

Vielen Dank für jeden Tipp.
Rainer Kroos
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE9 Updates: approval nicht möglich
Antwort #1 - 14.07.11 um 15:19:23
Beitrag drucken  
Ich kenn zwar den SCE2010 nicht, Du könntest aber versuchen die Updates ordentlich abzulehnen und dann erneut genehmigen. Evtl. werden die Dateien dann gedownloadet.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden