Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Flash Update-Regeln (Gelesen: 3975 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Flash Update-Regeln
Antwort #30 - 15.02.13 um 20:02:12
Beitrag drucken  
beastmoar schrieb on 15.02.13 um 13:45:31:
jetzt war ich grad als admin an einem rechner angemeldet, dann haben wir den benutzer wieder engemeldet, dann kam das grosse fenster bzgl. Updates, ansch. läuft der Task los wenn man als Admin angemeldet ist, kann das sein?


Ja, kann sein.


beastmoar schrieb on 15.02.13 um 13:45:31:
Kann ich denn den Dienst und Task auch deaktivieren in der GPO wenn ich auf meinem Rechner noch XP habe???


Den Dienst kannst deaktivieren, den geplanten Task kriegst Du nur mit Hilfe der Group Policy Preferences einfach gelöscht/deaktiviert. Du kannst natürlich mit Scripten arbeiten, mit schtasks /delete mußt Du anfangen. Such dir die richtige Syntax raus, und teste. Das Script mußt du vermutlich als Computer-Startup-Script laufen lassen. Einfacher ist es natürlich mit der 'neuen' GPMC.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden