Sunny schrieb on 23.11.13 um 16:27:05:
Ch3p schrieb am 22.11.13 um 19:36:27:
Sunny schrieb am 22.11.13 um 18:09:07:
Ich hol mir bei jedem Update ein frisches neues MSI, das wird dann jedesmal als neues Update bereitgestellt. Es kommt nur noch eine Regel für die Clients dazu, ansonsten nichts. Das alte Update ablehnen und das neue genehmigen, fertig.
Ja das geht ja bei Flash auch nicht anders. Nur wenn ich das so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann wird doch anhand des MSI Product Codes festgestellt, dass das Update bereits installiert ist. Oder soll ich diesen Code dann einfach rauslassen?
Bei mir funktioniert es problemlos. Der Code sollte auch nicht immer gleich sein. In diesem HowTo hab ich das beschrieben:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Da steht allerdings nur was von den unterschiedlichen Flash Version in der Beschreibung. Nichts von MSI Codes... Oder bin ich blind? Ok dann werde ich mal abwarten bis das nächste Update kommt. Leider installieren Clients, die eine ältere Flash Version installiert haben dieses Update nicht. Dann muss da halt überall nochmal von Hand dran... Leider.
Sunny schrieb am 22.11.13 um 18:18:05:
Welches Update genau hast Du zum installieren freigegeben? Der Reader ist immer etwas zickig. Du kannst mit Hilfe der Version 11.0 und den Folgeupdates eine aktuelle Version slipstreamen.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).Dann kann ich doch auch gleich den Full Installer downloaden und mit 7-Zip entpacken.
Es gibt einen FTP Server von Adobe, da liegen alle Versionen als MSI + MSP vor. Evtl. findest Du hier was Du suchst.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Genau da hatte ich die MSIs + MSPs her.
Bisher nur das 11.0.01 für beide Sprachen. Habe bisher noch kein weiteres eingepflegt, da das sich ja dauernd wieder installieren will. Auf dem englischen Windows mit englischem Reader hat es installiert. Auf dem deutschen Windows mit deutschem Reader nicht. Vorhin als ich die Testkiste heruntergefahren hab, hat das Teil allerdings noch ein Update installiert. Habe ich allerdings nicht mehr geprüft, da ich keine Lust mehr hatte. Das schau ich mir morgen früh an, da ich eh in der Firma bin.
Hast Du die Voraussetzungen abgelehnt? Die solltest Du nicht ablehnen, ansonsten kann es zu Schwierigkeiten kommen.
Nein. Wie gesagt bei der englischen Version wird das Update ja erkannt. Und es ist genau gleich eingestellt.
Sunny schrieb am 22.11.13 um 18:18:05:
Wie genau sehen die Regeln denn aus? Du hast das MSI für die Version 11 published und anschließend das MSP für 11.01?
Genau so wie es in der Anleitung mit dem LUP beschrieben wurde bin ich mit dem WPP vorgegangen. Version 11.0.00 mit WPP im WSUS genehmigt und dann ein Update erstellt mit der 11.0.00 als Voraussetzung. Regeln ob das Update installiert ist oder installierbar ist habe ich keine erstellt.
Nimm das MSI für die Version 11.0.0 erneut, dabei kommt ja gleich eine Regel hoch, noch eine für die Windows Version, schon ist die Sache fertig.
Norbert hat es hier für den Reader mal beschrieben:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Wie darf ich das verstehen? Das MSP dann als zusätzliche Datei anfügen? Oder die Regel speichern und dann bei der MSP anwenden?
Sunny schrieb on 25.11.13 um 08:21:28:
Möglicherweise trifft dich dies hier:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Ich habe die Updates bestimmt schon 5 mal neu angelegt...
Ich glaube ich lege das Projekt wieder auf Eis und widme mich dann noch der Microsoft Software... Die kostet halt ne Stange Geld + Schulung.