Normales Thema Updates werde benötigt aber nicht angezeigt (Gelesen: 383 mal)
Neofight
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 37
Mitglied seit: 12.12.13
Geschlecht: männlich
Updates werde benötigt aber nicht angezeigt
20.02.14 um 07:44:30
Beitrag drucken  
Hi,

ich wundere mich gerade, dass meine Clients kaum vollständig gepatched sind. Dabei fiel mir auf, dass manche Updates nicht überall angezeigt werden. Folgendes Beispiel:

Client xyz hat 4 Updates, die "Not approved" und "Needed" sind (auf der Client-Seite). Also kann der Client auch nicht grün werden.

Wenn ich nun aber in die Update-Sicht schalte, sehe ich da keine Updates, die "Needed" sind.

Woran kann das liegen? Ich meine, so bekomme ich ja nie eine saubere "grüne" Ansicht.

Danke

Edit: OK, habe die Updates nun auf der Update-Seite gefunden. Waren fehlerhaft. Melde mich später nochmal.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden