Normales Thema Geklonte Hyper-V Server tauchen nicht in der WSUS Konsole auf (Gelesen: 732 mal)
cr1zz
WSUS Full Member
**
Offline


...

Beiträge: 94
Mitglied seit: 21.07.08
Geschlecht: männlich
Geklonte Hyper-V Server tauchen nicht in der WSUS Konsole auf
14.08.14 um 15:05:13
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich glaube das Problem schonmal irgendwo gesehen zu haben, finde es aber leider nicht mehr.

Ich klone mit Hyper-V verschiedene Server. Diese können sich auch brav Updates ziehen, tauchen aber nicht in der WSUS Konsole auf.

War da nicht irgendwas mit einer eindeutigen ID?

Ich danke im Voraus für die Hilfestellung.

Gruß,
Chris
  
Zum Seitenanfang
 
cr1zz
WSUS Full Member
**
Offline


...

Beiträge: 94
Mitglied seit: 21.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Geklonte Hyper-V Server tauchen nicht in der WSUS Konsole auf
Antwort #1 - 14.08.14 um 15:12:14
Beitrag drucken  
Habe es grade doch ein paar Threads unter mir gefunden:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich verstehe trotzdem nicht, warum der HyperV nicht in der Lage ist dies alleine zu bewerkstelligen  hä?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Geklonte Hyper-V Server tauchen nicht in der WSUS Konsole auf
Antwort #2 - 15.08.14 um 12:11:52
Beitrag drucken  
cr1zz schrieb on 14.08.14 um 15:12:14:
Habe es grade doch ein paar Threads unter mir gefunden:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich verstehe trotzdem nicht, warum der HyperV nicht in der Lage ist dies alleine zu bewerkstelligen  hä?



Der Hyper-V kann nichts dafür, das liegt am Admin der klont und *NICHT* SYSPREP verwendet. Zunge

Wenn Du schon 'klonen' willst, dann leg eine virtuelle Festplatte an, die kannst Du dann zukünftig benutzen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden