Normales Thema Verständnisfrage - Farmbereitstellungen (Gelesen: 3269 mal)
Data
WSUS Neuling
Offline


Uff, WSUS!

Beiträge: 9
Standort: Brühl
Mitglied seit: 19.09.07
Geschlecht: männlich
Verständnisfrage - Farmbereitstellungen
17.07.17 um 16:03:47
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
habe eine Verständnisfrage, was sind Farmbereitstellungen? Bezieht sich immer auf den SharePoint Server bzw. Office 20xx.
Betrifft das nur große SharePoint Installationen --> Farmen oder auch reine Officeinstallationen?
Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verständnisfrage - Farmbereitstellungen
Antwort #1 - 17.07.17 um 20:49:12
Beitrag drucken  
Es gibt auch RDP-Farmen. Mit Farmen sind wohl mehrere Server gemeint, die alle das gleiche anbieten.
  
Zum Seitenanfang
 
Data
WSUS Neuling
Offline


Uff, WSUS!

Beiträge: 9
Standort: Brühl
Mitglied seit: 19.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Verständnisfrage - Farmbereitstellungen
Antwort #2 - 21.07.17 um 09:48:42
Beitrag drucken  
mmmh, habe auch zuerst gedacht es geht nur um Server, aber wenn du dir das Zielprodukt ansiehst, steht da Office 20xx und nicht ServerXY....
Was ich halt auch noch nicht rausbekommen habe ist, sind das Pakete die nur spezielle "Farminstallationen" betreffen, oder jede Installation? Also, muss ich die auch Installieren, wenn ich nur einen DC mit einigen OfficeClients habe?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verständnisfrage - Farmbereitstellungen
Antwort #3 - 21.07.17 um 10:30:36
Beitrag drucken  
Wenn so ein Update von keinem Client/Server angefordert wird, brauchst Du es IMO auch nicht installieren. Und erst recht nicht, wenn Du nicht weißt was das ist oder was das macht. In so einem Fall ist weniger mehr. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Data
WSUS Neuling
Offline


Uff, WSUS!

Beiträge: 9
Standort: Brühl
Mitglied seit: 19.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Verständnisfrage - Farmbereitstellungen
Antwort #4 - 21.07.17 um 17:06:36
Beitrag drucken  
OK, danke, werde ich so handhaben.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden