Normales Thema Windows 10 lädt keine Windows Updates, nur Office (Gelesen: 926 mal)
Peter Schirmer
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.08.17
Geschlecht: männlich
Windows 10 lädt keine Windows Updates, nur Office
12.08.17 um 15:13:34
Beitrag drucken  
Windows 10 lädt keine Windows Updates, nur Office


Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner mit Windows 10 1703 (x64) und einen WSUS auf einem 2012 R2.

Mein Windows 10 Rechner fragt Office Updates und Windows 10 Updates an, bekommt aber nur Office Updates von meinem WSUS-Server. Die Windows 10 Updates werden gar nicht heruntergeladen.

Ich habe im Netz gesucht und gelesen, dass es schon seit längerem ein Problem damit gibt. Allerdings haben die Lösungsvorschläge dort auch nichts gebracht (die Beiträge sind auch schon älter).

Hat jemand von euch einen Link, einen Hinweis oder gar eine Anleitung, was ich tun muss, damit mein Windows 10 Rechner die Windows Updates von meinem WSUS-Server zieht?

Danke und Gruß
Peter
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 10 lädt keine Windows Updates, nur Office
Antwort #1 - 12.08.17 um 17:28:11
Beitrag drucken  
Einmal reicht: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden