Normales Thema WSUS für Windows Phones? (Gelesen: 1121 mal)
leonsamy29
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 12
Mitglied seit: 24.05.18
Geschlecht: männlich
WSUS für Windows Phones?
29.06.18 um 09:12:08
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
wir haben rund 50 Microsoft Handys in der Firma. Diese alle händisch updaten ist sehr Zeit fressend.
Hat jemand Erfahrungen die Updates für die Handys über den WSUS zu verteilen?
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS für Windows Phones?
Antwort #1 - 29.06.18 um 12:59:36
Beitrag drucken  
Ich habe da keine Erfahrungen.
Aber ich glaube nicht das das geht, ich habe noch nie etwas von einem Update-Agent für Windows 10 Mobile gehört.
Auf meinem WSUS habe ich auch keine entsprechende Produktkategorie, nur "Windows Mobile 10 PREV PPE" und die willst Du bestimmt nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
leonsamy29
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 12
Mitglied seit: 24.05.18
Geschlecht: männlich
Re: WSUS für Windows Phones?
Antwort #2 - 29.06.18 um 13:08:20
Beitrag drucken  
In den Produktkategorien steht nichts das stimmt.
Wenn du aber mal in den Update Katalog schaust, findet man extrem viele Updates für Windows Mobile.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS für Windows Phones?
Antwort #3 - 01.07.18 um 18:30:41
Beitrag drucken  
Damit habe ich auch nie etwas zu tun gehabt, soll aber funktionieren:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Oder aber auch hier mal weiterlesen:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden