Normales Thema Office Updates auf Servern (Gelesen: 259 mal)
mburch
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 13.01.06
Office Updates auf Servern
13.12.18 um 10:06:55
Beitrag drucken  
Hallo zusammen
wir haben einige Server, auf denen Office 2013 läuft. Einzelne verlangen absolut keine officeupdates. Die Produkte sind im WSUS vorhanden und auf anderen Servern funktioniert die Patchung der Officeupdates. Die WSUS Einstellungen sind auf allen Servern gleich über die GPO gesetzt. ich habe auf den entsprechenden Systemen auch schon probiert, direkt bei Microsoft online zu patchen. da werden mir auch keine Officepatches angeboten. Wenn ich zum ersten Mal das Office starte, dann wird mir das Menu angeboten, ob Updates im Office eingespielt werden müssen. Dies wähle ich aus. Es werden aber dann doch keine Officepatches eingespielt.
kennt jemand das Problem. Gibt es einen Regkey, den man setzen könnte, damit überhaupt die Maschine Officeupdates bekommt.
Den haben wir schon eingetragen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\policies\microsoft\office\15.0\common\OfficeUpdate

DWORD: EnableAutomaticUpdates
Values:
0 = automatic updates are disabled
1 = automatic updates are enabled
Restart System. hat nichts gebracht.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14308
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office Updates auf Servern
Antwort #1 - 13.12.18 um 12:39:05
Beitrag drucken  
Evtl. sind das ja Click and Run Office Versionen, dann wäre das klar.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden