Normales Thema Blank Screen im Report Viewer vom WSUS Server . (Gelesen: 161 mal)
Michael
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.09.21
Blank Screen im Report Viewer vom WSUS Server .
22.09.21 um 13:57:35
Beitrag drucken  
Hallo ,
Habe folgendes Problem .
Wenn ich versuche den Report eines Servers unter Computer im WSUS Server zu öffnen sehe ich di erste Übersichtsseite , aber wenn ich dann auf die Seite 2 zu den Details wechsle bleibt die Seite weiß ohne Inhalt.
Habe schon sämtliche Versionen von den CLR Types für SQL 2012 und vom Report Viewer ausprobiert. Hat leider keine Änderung gebracht.
Das interessante ist, wenn ich als Größe für den Text auf 25% einstelle kann ich die einzelnen Updates sehen , sobald ich die Auflösung ändere bleibt die Seite leer.
Hat noch wer einen Tipp an was das liegen könnte ?
Vielen Dank
  
Zum Seitenanfang
 
Michael
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.09.21
Re: Blank Screen im Report Viewer vom WSUS Server .
Antwort #1 - 22.09.21 um 14:24:37
Beitrag drucken  
Habe das Problem herausgefunden. Es hat mit der Auflösung von Windows zu tun . Ich habe einen 27 Zoll Monitor den ich auf 125 % statt auf 100 % eingestellt habe.
Stelle ich die Skalierung auf 100 % dann sehe ich im Report die Updates . Hmm kann man wohl nix machen schätze ich .

Gruß
Michael
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14955
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Blank Screen im Report Viewer vom WSUS Server .
Antwort #2 - 29.09.21 um 16:35:45
Beitrag drucken  
Eines der vielen Mysterien die MSFT da eingebaut hat. Zwinkernd

Hast Du die Console auf dem Client installiert oder passiert das auch, wenn Du per RDP dich am WSUS direkt anmeldest und dort die Konsole startest?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden