Normales Thema Get-WSUS Content (Gelesen: 541 mal)
WDani
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.10.22
Get-WSUS Content
24.10.22 um 12:59:23
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe ein kleines Netzwerk (1xWindows 11, 2x Windows Entprise) und möchte Get-WSUS Content für die Updates nutzen. Mein Problem ist, dass die Windows Firewall bei "Update für Netzwerk" den Fehler RPC Server ist nicht verfügbar ausgibt. Ohne Firewall funktioniert es. Welche Einstellungen muss ich in der Firewall konfigurieren, sodass der Fehler nicht mehr auftritt. Besten Dank im Voraus für eventuelle Hinweise.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Get-WSUS Content
Antwort #1 - 24.10.22 um 15:40:46
Beitrag drucken  
Wer oder was ist gemeint mit Get-WSUS Content?
  
Zum Seitenanfang
 
WDani
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.10.22
Re: Get-WSUS Content
Antwort #2 - 25.10.22 um 08:44:20
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 24.10.22 um 15:40:46:
Wer oder was ist gemeint mit Get-WSUS Content?

Get WSUS Content .NET ist ein Programm, um in kleineren Netzwerken Updates zu verteilen und installieren. Kann man sich auf WSUS.de herunterladen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Get-WSUS Content
Antwort #3 - 25.10.22 um 12:30:58
Beitrag drucken  
Ach deshalb kam mir das bekannt vor. Zwinkernd

Frag doch am besten den Autor direkt: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Da ich nicht in solch kleinen Umgebungen unterwegs bin, hab ich damit keinerlei Erfahrungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden