Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS 3.0 und WSUS 2.0 downstream server (Gelesen: 4267 mal)
v1n2
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Standort: Hanau
Mitglied seit: 24.05.07
Re: WSUS 3.0 und WSUS 2.0 downstream server
Antwort #15 - 16.07.07 um 16:03:24
Beitrag drucken  
Nostromo schrieb on 16.07.07 um 08:51:04:
HI v1n2,

damit schließt sich anscheinend der Threat. Genau das war meine Frage, können Wsus 2.0 auf einen Wsus 3.0 Report liefern. Ich bin noch nicht dazu gekommen, virtuell alles nach-zu bauen. Einzigen Wermutstropfen. Microsoft hat einen Reporting Server für WSUS 2.0 released (schon vor Ewigkeiten), der dann laut release log im 3.0 inkludiert ist. Sollte es das selbe Engine sein, könnte man mit Hilfe des Reporting Plugins die 2. auf den 3 reporten zu lassen.

Leider sind mir zu viel wenns in diesem Statement und ich bin wie besagt noch beim Installieren...

Vielleicht hilft dir das weiter...
Anleitung
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

oder der download
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


vielen dank, aber denke fast ein Update in der Lokation auf WSUS 3 ist fast einfacher.. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13349
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 und WSUS 2.0 downstream server
Antwort #16 - 16.07.07 um 16:35:47
Beitrag drucken  
v1n2 schrieb on 16.07.07 um 16:02:37:
Ich hatte vorher überall WSUS 2 installiert.. Jeder Standort hatte verschiedene Gruppen...

Nun hab ich den Hauptserver mit WSUS 3 installiert und automatisch wurden auf den WSUS 2 Servern diese Gruppen übernommen.. Ich kann auf den WSUS 2 Server auch keine neuen anlegen..


Das müsste vorher auch schon so gewesen sein. Zumindest kenn ich das von meiner früheren Konfig her.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13349
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 und WSUS 2.0 downstream server
Antwort #17 - 16.07.07 um 16:36:25
Beitrag drucken  
v1n2 schrieb on 16.07.07 um 16:03:24:
vielen dank, aber denke fast ein Update in der Lokation auf WSUS 3 ist fast einfacher.. Smiley


Das wäre auch meine Meinung dazu. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden