Normales Thema Bearbeiten/ einsehen von ganzen Gruppen Wsus 2.0 (Gelesen: 1333 mal)
shoop da whoop
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.06.08
Bearbeiten/ einsehen von ganzen Gruppen Wsus 2.0
13.06.08 um 09:15:51
Beitrag drucken  
Hallo,

Ich arbeite noch nicht sehr lange mit WSUS und bin auf der suche nach einer möglichkeit das ich sehen kann welche Updates ich in welcher Gruppe frei gegeben habe. Weil ich eine Dokumentation darüber machen soll ich könnte zwar jedes Update abschreiben aber ich suche nach einer schnelleren möglichkeit. Hoffe ihr versteht mich so halb.  unentschlossen

Gruß Shoop  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bearbeiten/ einsehen von ganzen Gruppen Wsus 2.0
Antwort #1 - 13.06.08 um 09:41:42
Beitrag drucken  
Mach mal einen Rechtsklick auf Updates > neue Updateansicht. Zwinkernd
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
shoop da whoop
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.06.08
Re: Bearbeiten/ einsehen von ganzen Gruppen Wsus 2.0
Antwort #2 - 13.06.08 um 10:35:24
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 13.06.08 um 09:41:42:
Mach mal einen Rechtsklick auf Updates > neue Updateansicht. Zwinkernd
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort aber ich benutze WSUS 2.0 nicht 3.0 und gehe über einen Webzugang da ran. Vielleicht hast du dafür ja auch eine Lösung.

Gruß Shoop
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bearbeiten/ einsehen von ganzen Gruppen Wsus 2.0
Antwort #3 - 13.06.08 um 12:57:35
Beitrag drucken  
shoop da whoop schrieb on 13.06.08 um 10:35:24:
Danke für die schnelle Antwort aber ich benutze WSUS 2.0 nicht 3.0 und gehe über einen Webzugang da ran. Vielleicht hast du dafür ja auch eine Lösung.


Weshalb noch WSUS 2.0? Läuft da noch ein W2K Server? Wenn W2K3, dann upgraden.

Im Februar 2009 ist das Support Ende für WSUS 2.0 erreicht, ab dem Zeitpunkt bekommst Du AFAIK keine Updates mehr. Wenn Du hier (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). nichts anderes einstellen kannst, dann wars das wohl.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden