Ich habe folgendes Problem:
Unter Downloadstatus steht "Updates, die Dateien erfordern: 70" 1000 MB von 1800 MB heruntergeladen. Tag für Tag werden nur ca. 10-20 MB heruntergeladen, das geht ewig langsam, Bit für Bit, da kann man ja schneller mitzählen...

Jetzt habe ich schon so einiges gegoogelt und bin dann auf die BITS Einstellungen gekommen. Hier hatte ich allerdings nichts verstellt, also die Standardeinstellungen, nämlich alles "nicht konfiguriert". Somit wird BITS nicht begrenzt und hier dürfte der Fehler meines Erachtens nicht liegen.
Gut, dann bin ich noch auf das WsusDebugTool.exe gestoßen mit dem Befehel für das Foreground einschalten. Allerdings funzt dieses Tool ja nicht mehr unter Server 2008 R2. Also kann ich das auch vergessen!
Leider habe ich hier im Forum auch kein Topic gefunden (was mich sehr verwundert hat - hat denn sonst keiner das Problem?) was mein Problem betrifft.
Weiß jemand Rat wie ich bei den Downloads mal ordentlich Speed reinbekomme? Eigentlich sollten 1,8 GB locker an einem Tag runtergeladen sein, stattdessen gurkt der jetzt schon 8 Wochen rum.
Und wichtig: Ich suche eine Lösung für Server 2008 R2!!!