Normales Thema HTTP Fehler bei Verbindung mit Upstreamserver (Gelesen: 1049 mal)
etabo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 25.06.12
HTTP Fehler bei Verbindung mit Upstreamserver
05.02.13 um 14:30:16
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

mein alter WSUS hatte sich verabschiedet und ich habe mit den identischen Einstellungen einen neuen WSUS eingerichtet.

Nun bekomme ich die im Anhang beigefügte Fehlermeldung wenn ich mich nach der Installation mit dem MS Updateserver synchronisieren will.

Wenn ich mich mit einem anderen im Unternehmen befindlichen WSUS sync. bezieht er von diesem die Daten und Patches.

Voraussetzungen:

MS Server2008R2
WSUS 3 SP2
Proxy weder eingetragen noch nötig
Fehler besteht mit und ohne FW
Connect der Clients funktioniert
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). WSUS1_001.jpg (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: HTTP Fehler bei Verbindung mit Upstreamserver
Antwort #1 - 05.02.13 um 15:21:01
Beitrag drucken  
Du bist nicht alleine: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das Posting von Adrew, 13.xx Uhr beinhaltet einen Lösungsvorschlag. Bitte überprüfen.

Hast Du denn alle beiden Updates aus der WSUS-FAQ No. 44 installiert? Wenn nein, hol das bitte nach. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
etabo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 25.06.12
Re: HTTP Fehler bei Verbindung mit Upstreamserver
Antwort #2 - 06.02.13 um 09:30:48
Beitrag drucken  
Ok, vielen Dank.
Nach durchführung der Updates aus FAQ 44 und neustart ging die Sync. plötzlich.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: HTTP Fehler bei Verbindung mit Upstreamserver
Antwort #3 - 06.02.13 um 10:36:01
Beitrag drucken  
etabo schrieb on 06.02.13 um 09:30:48:
Ok, vielen Dank.
Nach durchführung der Updates aus FAQ 44 und neustart ging die Sync. plötzlich.


Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden