Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Kleines Problem mit WSUS auf Win Server 2012R2 (Gelesen: 3374 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Kleines Problem mit WSUS auf Win Server 2012R2
Antwort #15 - 20.05.18 um 14:59:10
Beitrag drucken  
DESoft schrieb on 19.05.18 um 21:17:16:
prüf mal bitte auf einem der betroffenen Client/Server, ob in der Registry unter WindowsUpdate der Url-Eintrag für WUStatusServer korrekt ist.


Wenn dem so wäre, dann wäre mein GPO, es gibt ein einzelnes GPO nur mit dem Namen des WSUS, den Rest dann in anderen GPOs, dann doch so ziemlich das Fehler unanfälligste.

Auf jeden Fall ein sehr guter Hinweis. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden