Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fehler: Verbindungsfehler (Gelesen: 1585 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14454
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler: Verbindungsfehler
Antwort #15 - 18.09.19 um 14:33:45
Beitrag drucken  
Zaenky schrieb on 18.09.19 um 11:05:09:
der WSUS Server lief jetzt einige Zeit lang ganz stabil.
Nochmal danke Sunny das du uns hier immer so kräftig unterstützt:)

Es hat geklappt mit dem was du mir geraten hast.


Schade dass man erst 1 Jahr später eine Rückmeldung bekommt.

Zaenky schrieb on 18.09.19 um 11:05:09:
Jetzt hab ich allerdings wieder das Problem, dass wenn ich mir alle Updates anzeigen lassen will, die Fehlermeldung: Fehler: Verbindungsfehler erscheint. Die Fehlermeldung tritt außerdem bei automatischen Genehmigungen auf.
Hier die genauen Fehlerdetails und weitere Informationen:
Die WSUS-Verwaltungskonsole konnte über die Remote-API keine Verbindung mit dem WSUS-Server herstellen.


Es gibt AFAIK einen Hotfix. Ist das letzte CU installiert? Läuft die WID? Kannst Du den WSUSPool neu starten? Hast Du die Werte mal geändert?
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden