Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Win Server 2016 SusclientID resetten (Gelesen: 4778 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Win Server 2016 SusclientID resetten
Antwort #15 - 29.01.21 um 19:33:02
Beitrag drucken  
VWG-0815 schrieb on 29.01.21 um 12:04:02:
Sunny schrieb on 29.01.21 um 11:19:03:
Und trag bitte den Hostnamen des WSUS ein. Oder funktioniert die Namensauflösung nicht? Falls ja, können wir hier aufhören und du bringst zuerst deine Namensauflösung in Ordnung.


Kann ich machen, aber daran wird es nicht liegen, da die anderen Clients ja keine Probleme hatten. Meine Namensauflösung funktioniert aber tadellos.  Laut lachend


Dann nimm bitte den Namen. Namen = Kerberos.

VWG-0815 schrieb on 29.01.21 um 12:04:02:
Ich hatte bisher immer nur den Schlüssel "susclientID" und "SusClientIDValidation" gelöscht. Das hat bei den Win10 Client auch gereicht, um eine neue ID zu bekommen. Habe im Netzt auch nur darüber Infos gefunden.
Jetzt habe ich den ganzen Zweig gelöscht und siehe da, es ist wieder da mit neuer ID !!!
Auf dem WSUS erscheint der Client jetzt auch.


Super, freut mich für dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd

VWG-0815 schrieb on 29.01.21 um 12:04:02:
Danke für deine Mühe und Geduld. Wünsche dir ein schönes WE


Bitte, gern geschehen. Zwinkernd

BTW: Es heißt Netz, mit nur einem t. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden