Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS Schnellinstallationsdateien notwendig? (Gelesen: 2066 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Schnellinstallationsdateien notwendig?
Antwort #15 - 21.01.21 um 18:58:35
Beitrag drucken  
Thorsten Hanke schrieb on 21.01.21 um 15:20:43:
Ich glaub es lag wirklich noch an den SSL Einstellungen. Bin alles nochmals durchgegangen und nun ist der Fehler weg.


D.h. SSL ist immer noch aktiv und es funktioniert trotzdem?

Thorsten Hanke schrieb on 21.01.21 um 15:20:43:
Das mit dem Download ist nun auch behoben. Lag wohl an der GPO Einstellung "Keine Verbindung mit Windows-Internetadressen  zulassen"
Seit dem ich das in der GPO wieder auf nicht konfiguriert gesetzt habe läuft der Download/Installation auf den ersten beiden Systemen ohne Problem und auch der Bericht wird wieder im WSUS erstellt.


Wenn die Clients nur beim WSUS holen sollen, ist die Einstellung egal. Bei uns ist das auch nicht NICHT zulassen eingestellt und trotzdem holen die Clients beim WSUS ab. Oder hast Du die Schnellinstallationsdateien eingestellt?

Freut mich trotzdem für dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden